George Clooney Heirat oder ...: Elisabetta stellt ihm ein Ulitmatum

Ein schlauer Schachzug oder schiesst Elisabetta Canalis mit dieser Aktion ein Eigengoal? Die Freundin des Schauspielers George Clooney drängt ihn zur Heirat.
Im Sommer 2009 funkte es zwischen Elisabetta Canalis und George Clooney.
© Dukas Im Sommer 2009 funkte es zwischen Elisabetta Canalis und George Clooney.

Als George Clooney im Sommer vor einem Jahr mit seiner neuen Flamme auftauchte, glaubte keiner daran, dass diese Beziehung lange hält. Doch dem Schauspieler scheint es an der Seite der Italienerin Elisabetta Canalis, 32, gut zu gefallen. Ob ihm auch das Ultimatum gefällt, das ihm die Sardin gestellt hat?

Gemäss dem US-Klatschheft «National Enquirer» droht sie, ihn zu verlassen, wenn er kein Eheversprechen abgebe. Ein Insider weiss: «Die beiden haben schon oft über das Thema geredet. Sie hat ihm klar gemacht, dass sie nicht nur seine kleine Süsse sein wolle.»

Der «The American»-Star allerdings hält (noch) nicht viel vom Heiraten. So sagte er vor kurzem: «Ich hatte schon viele lange Beziehungen zu Frauen, die dann irgendwann gelangweilt waren. Ich habe Angst, einen schlechten Ehemann abzugeben.» Aber Clooney spüre auch, dass er sich mit seinen 49 Jahren endlich niederlassen und Beständigkeit in sein Leben bringen möchte. Die Partnerin dazu hätte er bereits.


 

Auch interessant