Halle Berry Heiratet sie ihren Olivier am Wochenende?

Die Schauspielerin soll laut diversen amerikanischen Medienberichten ihrem Verlobten Olivier Martinez am Wochenende das Ja-Wort geben. Tritt Halle Berry tatsächlich hochschwanger vor den Traualtar?
Halle Berry und Olivier Martinez haben einen Jungen
© Dukas Neben der Schwangerschaft haben Olivier Martinez und Halle Berry einen weiteren Grund zur Freude. Angeblich treten die beiden am Wochenende vor den Traualtar.

Geht das Schauspieler-Paar früher als gedacht den Bund fürs Leben ein? Laut dem News-Portal Eonline.com sollen Halle Berry, 46, und Olivier Martinez, 47, bereits kommendes Wochenende heiraten. Gemeinsam mit Berrys Töchterchen Nahla, 5, wurden Martinez und die Schauspielerin am Mittwoch, 10. Juli, am Flughafen in Los Angeles gesichtet. Nun spekulieren diverse amerikanische Medien über den Ort der vermeintlichen Hochzeit - die meisten tippen auf Oliviers Heimatland Frankreich.

Wer aber ein spektakuläres Fest mit vielen Gästen erwartet, wird wahrscheinlich enttäuscht. In einem Interview mit dem Magazin «InStyle» verriet die «Catwoman»-Darstellerin schon Ende vergangenes Jahr: «Ich weiss, dass es eine kleine Hochzeit wird. Ich war am Wochenende an einer mit 250 Gästen. Ich dachte: ‹Wow - das ist also eine Hochzeit, ja?›» So etwas habe sie nie gehabt und auch nie gewollt, so Berry weiter.

Für die Schauspielerin ist es die dritte Ehe, sie war von 1993 bis 1997 mit David Justice und zwischen 2001 und 2005 mit Eric Benét verheiratet. Ihr Verlobter Olivier Martinez - er war fünf Jahre mit Sängerin Kylie Minogue, 45, liiert - hatte bislang noch keinen Ehering am Finger. Nachdem publik wurde, dass sich das Paar verlobt hat, sagte Halley Berry gegenüber dem Onlineportal Extra.com: «Wer hätte das gedacht? Eigentlich hab ich der Ehe abgeschworen. Aber Leute, sagt niemals nie.»

Halle Berry und Olivier Martinez sind seit drei Jahren zusammen. Im Januar 2012 machte der Schauspieler seiner Freundin einen Antrag. Ein Jahr später wurde bekannt, dass das Paar sein erstes gemeinsames Kind erwartet - einen Jungen. Im Oktober soll das Baby zur Welt kommen. Sie hat bereits ein Mädchen: die fünjährige Tochter Nahla. Über einen Mangel an Feierlichkeiten kann sich die Familie dieses Jahr wohl nicht beklagen.

Auch interessant