A.J. McLean Heiratsantrag auf der Bühne

Mit dem Antrag während seiner Geburtstagsfeier in Las Vegas überrascht der Backstreet Boy A.J. McLean nicht nur seine Freundin.
Backstreet Boys-Sänger A.J. McLean, 32, und seine Verlobte, Rochelle Deanna Karidis
Backstreet Boys-Sänger A.J. McLean, 32, und seine Verlobte, Rochelle Deanna Karidis

Wie Romantisch! A.J. McLean, 32, hielt während seiner Geburtstagsparty im Hard Rock Hotel um die Hand seiner Freundin an. Das erzählt ein Augenzeuge dem US-Magazin «People».

Der Sänger habe seine langjährige Freundin Rochelle Karidis auf die Bühne gebeten und sei vor ihr niedergekniet. «Er fragte sie, ob sie seine Frau werden wolle. Sie sagte ja und umarmte ihn. Er nahm den Ring aus der Tasche und steckte ihn an ihren Finger. Sie schien sehr überrascht.»

Den Diamantring soll A.J. nur wenige Stunden zuvor in der Hotel-Boutique gekauft haben. Nach Brian Littrell, 34, und Howie Dorough, 36, sind damit schon drei Backstreet Boys vom Markt.

Auch interessant