Angelina Jolie & Brad Pitt Heiratsantrag auf Knien

Super-Angie mal ganz klein: Die Hollywoodschauspielerin Angelina Jolie soll Brad Pitt auf Knien gebeten haben, ihr Mann zu werden. Jetzt wollen die beiden am Comersee heiraten.
Nach langem Hin und Her wieder ein Herz und eine Seele: Angelina Jolie umarmt Brad Pitt.
© Dukas Nach langem Hin und Her wieder ein Herz und eine Seele: Angelina Jolie umarmt Brad Pitt.

Der Aufenthalt in der Stadt der Turteltauben wirkt bei Angelina Jolie, 34, und Brad Pitt, 46, offenbar Wunder! «Angelina hat sich noch einmal ganz frisch in Brad verliebt», verrät ein Freund der Patchworkfamilie dem «National Enquirer». Jetzt wolle sich die Schauspielerin auch vor dem Gesetz zum Mann an ihrer Seite bekennen - und ihn endlich heiraten!

Angelina habe während der Dreharbeiten zu «The Tourist» in Venedig um Brads Hand angehalten. Angeblich sei sie dazu vor dem ehemaligen «Sexiest Man Alive» auf die Knie gegangen. Nun seien die Hochzeitsvorbereitungen in vollem Gang - sogar der Ort der Trauung stehe bereits fest.

Gerüchten zufolge soll das Paar in der Villa von Brads bestem Freund George Clooney am Comersee die Ringe tauschen. Ihre älteren Kinder - Maddox, 8, Pax, 6, Zahara, 5, und Shiloh, 3 - werden während der Zeremonie eine «wichtige Rolle» einnehmen, sagt der Insider. Die Kleinen seien deswegen ganz aus dem Häuschen. Denn sie reden offenbar bereits seit Monaten auf ihre Eltern ein: «Wieso heiratet ihr nicht wie Shrek und Fiona?» Wann die Hochzeitsglocken läuten, ist noch nicht bekannt.

Auch interessant