Rihanna Heisser Flirt mit coolem Colin Farrell

Bahnt sich da etwas an? Seit einem gemeinsamen Auftritt im vergangenen Dezember schreiben sich Rihanna und Colin Farrell intime SMS-Nachrichten.
Was läuft da zwischen Colin Farrell und Rihanna? Die beiden schicken sich unentwegt Nachrichten, wollen sich bald in Los Angeles treffen.
© Dukas Was läuft da zwischen Colin Farrell und Rihanna? Die beiden schicken sich unentwegt Nachrichten, wollen sich bald in Los Angeles treffen.

Sängerin Rihanna, 23, scheint nicht nur mit ihrer Haarfarbe Aufmerksamkeit zu erregen. Bei einer britischen Fernsehshow hat sie gemäss «The Sun» Schauspieler Colin Farrell, 34, so sehr beeindruckt, dass sich die beiden nun unentwegt SMS senden. Und die haben es in sich. «Bei einigen ihrer Nachrichten verschlug es Colin die Sprache», erzählt ein Insider der Zeitung. Von den Annäherungsversuchen sei er alles andere als abgeneigt. «Warum auch, sie sind ja beide single!» Deshalb wollen sich Rihanna und Farrell demnächst in Los Angeles zu einem realen Date treffen. 

Bereits während der Show kurz vor Weihnachten konnten die beiden vor laufender Kamera kaum von sich lassen: Während Colin Rihanna mit Komplimenten überhäufte, erzählte ihm diese von ihren Waxing-Erfahrungen - ganz zu seinem Erstaunen.

Rihanna trennte sich Ende vergangenen Jahres von ihrem Freund Matt Kemp. Colin beendete im Oktober seine Beziehung zur polnischen Schauspielerin Alicja Bachleda-Curus, mit der er den 16 Monate alten Sohn Henry hat.

Auch interessant