Prinzessin Madeleine Heisser Flirt mit Paris Hiltons Ex?

Sie ist blond, bildhübsch und begehrt wie keine andere: Prinzessin Madeleine von Schweden. An der Hochzeit der Schweizerin Tatjana Blatnik soll sie mehr als nur ein Auge auf Stavros Niarchos geworfen haben.

Mit Paris Hilton war er verlobt, Lindsay Lohan spannte ihn ihr aus und auch Mary-Kate Olsen wird eine Liason mit ihm nachgesagt. Die Rede ist von Stavros Niarchos III., 25, dem millionenschweren griechischen Reederei-Erben. Gerüchte kursieren nun, dass auch Prinzessin Madeleine von Schweden, 28, seinem Playboy-Charme erlegen ist.

Kennen gelernt haben sie sich an der Hochzeit von Prinz Nikolaos von Griechenland, 40, und der Schweizerin Tatiana Blatnik, 29. Ob sie sich auch lieben, ist nicht bekannt. Aber Insider wollen wissen, dass sich die beiden Singles nicht nur auf Anhieb heftig verstanden, sondern dass auch die Funken heftig sprühten.

Ein Mann dürfte über solche Neuigkeiten allerdings nicht sehr erfreut sein: Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe, 33. Er hat schon seit längerem ein Auge auf die blonde Schwedin geworfen, sieht sich in den Stockholmer Palast schreiten. SI online verriet er nach einem Treffen mit Madeleine von ganz viel Liebe, die in der Luft lag. Die aber für Madeleine wohl ganz schnell wieder verflogen ist.

Auch interessant