Die Schlager-Königin verzaubert die Schweiz «Ich war schon an 80 Helene-Konzerten»

An sie kommt niemand heran: Helene Fischer ist der absolute Megastar. 55'000 Fans werden die Deutsche während ihrer fünf Konzerte im Zürcher Hallenstadion feiern. SI online hat mit einigen von ihnen über den «Phänomen Helene» gesprochen.

Fünf Mal füllt Schlager Superstar Helene Fischer, 33, das Zürcher Hallenstadion. Das hat vor ihr nur Tina Turner geschafft. Viele der Fans, die sich am Mittwochabend vor dem Hallenstadion einfinden, werden auch an den folgenden Konzerten wieder da sein. Was macht das «Phänomen Helene» aus? Wir haben die Fans vor und nach dem Konzert gefragt. 

Wie die Show verlief und welche Highlights die Deutsche dem Publikum bot, hat SI-Online-Reporterin Michèle Graf zusammengefasst.

Auch interessant