Und da war ein Liter Bier in ihr Helene Fischer schaut sehr tief ins Glas

Auf der Bühne ist sie eine Göttin. Nun zeigte Schlagersängerin Helene Fischer bei einem Auftritt vergangenes Wochenende, dass sie einen Liter Bier auf einmal wegzaubern kann.
Helene Fischer
© Instagram

Diese Mass leert Helene Fischer auf der Bühne in einem Schluck.

Seit August versetzt Helene Fischer ihre Fans in Ekstase. Die Schlagersängerin ist mit ihrer Show «Helene Fischer Live» auf Tour. 

Während ihres letzten Auftritts vergangenen Samstag in Mannheim griff Fischer tief in die Trickkiste - beziehungsweise zum Bierkrug.  Die 33-Jährige bestellte sich eine Mass auf die Bühne und sagte: «Ich stosse gemeinsam mit euch an, auf die guten alten Zeiten und auf das, was wir bisher schon gemeinsam erlebt haben.» Die schöne Blondine gönnte sich zur Feier die ganze Mass in einem Zug - ohne Luft zu holen.

Auch interessant