Dumm gelaufen, Sophia! Helene Fischer will für immer auf Thomalla prangen

Wenn Helene Fischer etwas will, dann tut sie alles, um es zu bekommen. Und jetzt will sie ein Tattoo werden. Irgendwo auf Sophia Thomalla. 
Helene Fischer Sophia Thomalla
© Instagram/Getty Images

Man kann Helene Fischer lieben oder hassen, aber man sollte sie nie unterschätzen. Das musste nun auch Sophia Thomalla lernen. 

«100'000 Likes und ich steche mir ein Tattoo von Justin Bieber!» Diesen Text postete Starlet Sophia Thomalla, 29, am Montag auf ihren Instagram-Account. Bei 200'000, verspricht sie, wird es Helene Fischer, 33, und wenn eine halbe Million User ihren Post liken, dann gibts sogar ein Päärli-Tattoo: Helene Fischer und ihr Florian Silbereisen, 36.

 

Bei 200.000 Helene Fischer. Bei 500.000 Helene und Florian. #metattoo

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Jan 29, 2018 um 2:11 PST

Jetzt war es zu erwarten, dass ihre 800'000 Follower mindestens ein Bieber-Tattoo hinkriegen würden. Das Problem nur, Helene Fischer, die beliebteste Schlagersängerin im deutschsprachigen Raum, hat von der Aktion Wind gekriegt und... sie will auf Sophias Haut!

(Zum Abspielen des Videos klicken Sie bitte auf das Bild)

Helene wäre nicht Helene, wenn sie nicht alles in Bewegung setzten würde, um ihr Ziel zu erreichen. Also nahm sie ein Video auf, auf dem sie ihre Fans bat, doch Sophias Post zu liken. Und das nicht daheim im stillen Kämmerlein, nein: Die Schlagerkönigin aktiviert mal kurz ihre gesamte Bühnencrew und ihr komplettes Publikum. Challenge accepted!

Challenge completed: Denn nur wenige Stunden später hatte Sophias Post 260'000 Likes (Stand Donnerstag, 8.00 Uhr) und nun. Ja was denn nun? Das Model hat sich selber nicht zu ihrer Wette geäussert und einen zeitlichen Rahmen hat sie auch nicht gesetzt. Bleibt also noch offen, ob das neuste Bild auf ihrem Luxuskörper nur Helene Fischer oder tatsächlich ein romantisches Abbild des Paares Fischer-Silbereisen sein wird. 

Mit Tattoos, die man so lieber nicht gemacht hätte, kennt sich Sophia ja aus: Schliesslich ziert ein grosses Konterfei ihres Ex-Freundes Till Lindemann, 55, ihren linken Unterarm. Es bleibt spannend. 

Auch interessant