1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Herzogin Kate Prinz William Baby Spital Wehen Tochter News

Das royale Baby kommt

Herzogin Kate soll in den Wehen liegen!

In wenigen Stunden dürfte es so weit sein: Seit dem frühen Dienstagmorgen soll Herzogin Catherine mit Wehen im Spital liegen und ihr zweites Kind gebären.

Eine offizielle Bestätigung des britischen Königshauses fehlt zwar noch. Trotzdem berichten diverse britische Medien wie das «North Devon Journal»: Herzogin Catherine, 33, liege seit Dienstagmorgen, 5.30 Uhr, mit Wehen im Londoner Spital St. Mary's. Sollte das Baby tatsächlich noch am Dienstag, 21. April, das Licht der Welt erblicken, hätte es am selben Tag Geburtstag wie seine Urgrossmutter Queen Elizabeth, 89.

Laut «DailyMail» und «ITV News» habe sich Papa Prinz William, 32, am Dienstag frühzeitig in Vaterschaftsurlaub begeben. Und Onkel Prinz Harry, 30, soll demnächst auf dem Weg zurück von Australien sein, wo er sich in einem militärischen Trainingscamp befindet.

Mehr für dich


Schon letzte Woche hat der britische Hof alles für Kates Niederkunft vorbereitet. Seit letztem Dienstag herrscht ein Parkverbot vor dem Spital und Journalisten dürfen nur mit spezieller Bewilligung vor dem Gebäude warten. Trotzdem herrscht Ausnahmezustand in London - nicht nur die Medien, auch die Royal-Fans wollen das Grossereignis um keinen Preis verpassen.

Von KF am 21.04.2015
Mehr für dich