1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Kate, willst du auf ewig mein Herzblatt sein?

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Catherine & William total verliebt
Kate, willst du auf ewig mein Herzblatt sein?
11

Schmachtende Blicke und ein Lächeln, das mehr als tausend Worte sagt. Herzogin Catherine und Prinz William haben in den vergangenen drei Wochen nicht nur sich, sondern auch das Volk von Neuseeland und Australien verzaubert. Denn während ihrer gesamten Reise hat das britische Thronfolgerpaar bewiesen, dass man auch knapp drei Jahre nach der Hochzeit noch verliebt wie am ersten Tag sein kann.

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Es ist eines der seltenen Bilder von Herzogin Catherine, 32, und ihrem ein Jahr jüngeren Mann William. Das Paar lässt in der Öffentlichkeit Körperkontakt zu und fasst sich nach der Segelregatta in Auckland an den Händen. Nachdem seine Frau die Wettfahrt gewonnen hat, sprach der Prinz von «Sabotage». Später sagte er, er habe seine Ehefrau extra gewinnen lassen, weil er «eine ruhige Nacht» habe haben wollen. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Lächeln für die Menge, lächeln für ihren Liebsten: Herzogin Catherine hat in der Nummer zwei der britischen Thronfolge den Mann fürs Leben gefunden. Während ihrer dreiwöchigen Neuseeland- und Australienreise kann das Publikum mitverfolgen, wie sehr... schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...sie ihren Mann anhimmelt. Knapp drei Jahre nach ihrer Märchenhochzeit werfen sich die beiden beim Cricket World Cup im neuseeländischen Christchurch noch immer verliebte Blicke zu.  schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Ein sicheres Zeichen: Kate verbindet den Blickkontakt mit dem Berühren ihrer Haare. Nach dieser Geste kann sich William sicher sein, dass seine Frau noch immer grosses Interesse an ihm hat. Und er... schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...an ihr. Mit einer Blume drückt er im Taronga-Zoo in Sidney seine Liebe aus. Sie dankt es ihm mit einem Strahlen. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Die Krönung ihrer Liebe darf ebenfalls am am Glück teilhaben. Baby George, dem man während der Reise oft unterstellt hat, schlecht gelaunt zu sein, hat seine Meinung geändert und lässt sich von Papa bespassen. Dass dies auch bei... schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...Catherine klappt, sieht man zweifelsohne auf diesem Foto. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Eine Reise, die ist lustig - und schweisst zusammen! Es scheint, als hat der Trip nach Down Under dem royalen Paar äusserst gut getan hat. Endlich mal raus aus dem Smog in London und rein ins Abenteuer! Auch wenn der Ausflug natürlich nicht nur reines Vergnügen ist, für die britische Monarchie ist er ein Glücksgriff. Denn dank der Charme-Offensive von William und Kate ist diese auf der Beliebtheitsskala um einiges gestiegen. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Prinz William und Herzogin Catherine haben in den vergangenen drei Wochen unzählige Hände geschüttelt, Geschenke für ihren neun Monate alten Sohn in Empfang genommen, repräsentiert und auch ein kleines bisschen die Zweisamkeit geniessen können. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Dass das Paar für jeden Spass zu haben ist, zeigt sich am vorletzten Tag in Australien. Herzogin Catherine bekommt eine Schnellbleibe von einem DJ und dreht in einem Jugendzentrum bei Adeleide dann gleich selbst an den Plattentellern. Am Freitag war dann... schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...Schluss mit den spannenden Eindrücken und Exkursen in der Ferne: Das Prinzenpaar bestieg zusammen mit Baby George den Flieger zurück nach London. Und das frisch verliebt wie am ersten Tag! Wie lange es wohl noch dauert, bis Nachwuchs Nummer zwei verkündet wird? schweizer-illustrierte.ch