Prinz William verplappert sich Bekommt Kate ihr Baby zu Ostern?

Der Geburtstermin von Kate und Williams Baby Nummer drei rückt immer näher. Das Bäuchlein der Herzogin wächst und erfreut nicht nur die werdenden Eltern, sondern alle, die einen Blick auf die strahlende Schwangere werfen dürfen. Grund genug, die schönsten Babybauch-Bilder von Kate noch einmal Revue passieren zu lassen.

Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, erwarten demnächst ihr drittes Kind. Jüngsten Gerüchten zufolge könnte es jeden Augenblick so weit sein: Als der ehemalige Beatles-Schlagzeuger Ringo Starr, 77, am Dienstag vom werdenden Vater zum Ritter geschlagen wurde, soll der Prinz ihm verraten haben, dass Kate jede Minute gebären könnte. Das zumindest behauptet das britische Magazin «Hello!».

Offiziell ist der Geburtstermin auf April gesetzt. Doch beim dritten Kind kann ja alles ganz schnell gehen. Ob wir uns auf ein Osterbaby freuen dürfen?

Die hochschwangere Kate schlägt sich jedenfalls nach wie vor tapfer und besucht auch im neunten Monat noch regelmässig Events. Dabei ist sie, wie man es nicht anders von der Herzogin kennt, stets topgestylt und trägt sogar High-Heels. Der Termin am Symposium der «Royal Society of Medicine» in London soll aber einer der letzten gewesen sein.

Höchste Zeit für die Baby-Pause, Ihre Königliche Hoheit!

Auch interessant