Aufgetauchtes Video zeigt

Wahrsagerin prophezeite Kates Hochzeit mit William

Herzogin Catherine stand schon als Teenager eine glänzende Zukunft als Prinzessin bevor. Das zeigt ein altes Video.

© getty

Traumhochzeit: Am 29. April 2011 heiratete Kate Middelton ihren echten Prinzen.

Für alle Zeiten ein Leben als unbekannte Bürgerliche? Das gilt mit Sicherheit nicht für Herzogin Catherine, 36. An der Seite ihres Ehemannes Prinz William, 36, führt die baldige Dreifach-Mama ein glamouröses Prinzessinnen-Dasein. Kaum zu glauben: Das wurde ihr bereits als Teenager prophezeit, wie ein altes Video zeigt.

Kate als süsse Schauspielerin

Die Szene aus dem aufgetauchten Film ist allerliebst: Die 13-jährige Schülerin Kate steht in einem weissen Kleid und einer Blume im Haar vor dem Publikum. Ihr Gesicht ist von Hoffnung gezeichnet, als eine Wahrsagerin ihr eine wunderbare Zukunft aus der Hand liest: «Du wirst einen schönen, reichen Gentleman finden!»

© Youtube

Kate als 13-jährige Theaterprinzessin. Die Prophezeiung der Wahrsagerin wird sich erfüllen.

Kate zappelt ganz aufgeregt herum: «Das habe ich mir immer gewünscht! Wird er sich in mich verlieben?», fragt sie hoch erfreut und die Wahrsagerin bestätigt, dass er sie sogar heiraten wird.

 

Theaterprinz hiess William

Und noch mehr Details der Wahrsagerin sollten sich bewahrheiten. Die Allwissende erklärt der seligen Kate, dass sie zusammen in London wohnen werden. Wie sich später herausstellt, trägt der Prinz Charming im Theaterstück ebenfalls den Namen William. Viele Jahre später trifft Catherine auf den echten Prinz William, den sie am 29. April 2011 heiratet. Zufall oder Schicksal?

© getty

Kuss mit dem echten Prinzen: Kate und William auf dem Balkon des Buckingham Palastes. Der Hochzeitskuss dauerte leider kaum eine Sekunde.

Daran musste Kate noch etwas üben

Wie das Theaterstück «Murder in the red Barn» zeigt, haperts bei der jungen Kate nur an einem: Die Theaterprinzessin schwingt ihren Arm für den Handkuss ihres Prinzen viel zu hoch. Doch Übung macht die Meisterin: Mittlerweile verfügt die Herzogin über das gesamte Register an royalen Gesten.

Sehen Sie das Video dazu: 

Maria Ryser am 7. März 2018, 9.25 Uhr