1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Ist sie Justin Theroux' neue Liebe?

Schweizer Illustrierte Fallback
Jennifer Anistons Ex beim Date erwischt
Ist sie Justin Theroux' neue Liebe?
5

Nach dem Ehe-Aus mit Jennifer Aniston, 49, im Februar wurde Justin Theroux, 46, immer wieder mit anderen Frauen gesichtet. Sein jüngstes Date scheint zumindest auf den Fotos sehr angetan von ihm zu sein.

Haar Trend Spängchen Selena Gomez
Theroux wurden bald nach der Trennung von Aniston verschiedene neue Flirts nachgesagt. So soll er auch heisse Nachrichten mit Selena Gomez, 25, ausgetauscht haben, wie verschiedene Klatschblätter kürzlich berichteten. Sie soll ja hingegen wieder in einer On-Off-Beziehung mit Justin Bieber, 24, stecken. Dukas
Justin Theroux
Anlass zum Tratsch gab dieser Instagram-Post von Theroux. Ende Februar erwähnte er darin Selenas Name. Dabei ging es nur um ein Hilfsprojekt für obdachlose Tiere. Glaubt man gossipcop.com, dann läuft zwischen den beiden nicht mehr... Instagram
Petra Collins
... als ein paar ausgetauschte SMS. Und sie könnte der Grund dafür sein: Petra Collins. Die 25-Jährige stand hinter dem Musikvideo zu Gomez' Lied «Fetish» und könnte die Verbindung zwischen Theroux und der Sängerin sein. Getty Images
Justin Theroux Petra Collins
Auch sie soll er gedatet haben, wenn man den Gerüchten Glauben schenkt. Auslöser war wieder ein Instagram-Post. Justin Theroux zeigte sich zusammen mit der Künstlerin und schwupp vermuteten seine Follower eine neue Liebschaft. Instagram
Aubrey Plaza
Die Gerüchte um ein Date mit ihr hatten da schon mehr Berechtigung. Denn Justin Theroux hat sich effektiv mit Schauspielerin Aubrey Plaza, 33, getroffen. Das zeigen Bilder, welche die britische «Daily Mail» veröffentlichte. Sie stammen von Ende März. Nachdem sie sich auf der Strasse getroffen hatten, waren die beiden Stars in ein Gebäude verschwunden. Was auf diesen Fotos übrigens auffällt: Auch da hatte Theroux sein goldenes Velo dabei. Ob das sein Trumpf ist, um Frauen bei seinen Dates zu beeindrucken? Glaubt man jedoch einer anonymen Quelle der «Daily Mail», dann ist Plaza nur eine gute Freundin. Getty Images/FilmMagic