Cristiano Ronaldo Hier ist sein Mini-Cristiano

Einen Monat ist er alt und quietschfidel: Cristiano Ronaldo Junior. Er wächst und gedeiht bei seiner Oma, während sich der Papa auf Reisen vergnügt.

Er heisst wie sein Vater und hat schon so stramme Waden wie er: Cristiano Ronaldo Junior, Sohn des gleichnamigen millionenschweren Fussball-Stars aus Portugal. Am 3. Juli verkündete der Star-Kicker, dass er Nachwuchs bekommen hat. Die Überraschung war gross: Niemand wusste davon, selbst seine aktuelle Freundin Irina Shayk nicht.

Während alle Welt darüber rätselt, wer der Diva unter den Fussballern ein Baby schenkte, strampelt und schreit Cristiano Junior bei seinem Grosi, Ronaldos Mutter Dolores Aveiro, und deren Freund Jose Andrade. Zunächst in einer Villa an der portugiesischen Algarve, inzwischen aber ist die Familie in ihrem Zuhause in der Hauptstadt Lissabon angekommen. Der Schnappschuss des Kleinen – das erste Bild überhaupt – entstand auf dem Weg dorthin.

Nur vom Vater fehlt jede Spur. Der 25-Jährige soll zwar mittlerweile ebenfalls in Portugal sein, vergnügt sich aber lieber mit seiner Model-Freundin.

Auch interessant