Indira Weis Hier zeigt sie ihre neue Frisur!

Auf Facebook hat sie es bereits letzte Woche angekündigt, gezeigt hat sie ihren neuen Look zum ersten Mal in der Schweiz. An der Mister-Schweiz-Wahl 2011 präsentierte Indira Weis ihre Kurzhaarfrisur.

Mit langer Mähne kennt man sie, jetzt hat sie sich von ihrem Markenzeichen getrennt: Sängerin Indira Weis, 31, hat ihre Haare abgeschnitten und zeigte sich erstmals mit neuem Look in der Schweiz! An der Mister-Schweiz-Wahl vom vergangenen Samstag sass die Dschungelcamp-Teilnehmerin in der Jury - mit schwarzem Kurzhaarschnitt.

Auf ihrer Facebook-Seite verkündete Indira die Veränderung am 1. April: «Komplettveränderung...habe meine Haare abgeschnitten und dunkel gefärbt...Indi is back in black...und die kurzen Haare sind echt praktisch :)» Das Online-Portal Promiflash.de berichtet zudem, dass Indiras Freund Jay Khan begeistert sei von der Veränderung. Und während man in Deutschland bisher vergeblich auf ein Bild der «neuen» Indira wartet, hatte sie SI online am Samstag exklusiv vor der Linse.

Alles zum neuen Mister Schweiz Luca Ruch und zur Wahlnacht vom Samstag finden Sie im SI-online-Dossier.

Auch interessant