Beyoncé Hier zeigt sie ihren Babybauch

Von Venedig ging es weiter nach Kroatien: Beyoncé und Jay-Z geniessen noch einmal ausgiebig Sommerferien. Am Meer präsentiert die Sängerin erstmals ihren nackten Babybauch.

Eben feierte Beyoncé ihren 30. Geburtstag in Venedig, jetzt ist sie mit ihrem Mann Jay-Z, 41, auf die kroatische Insel Hvar weiter gejettet. Dort herrschen immer noch sommerliche Temperaturen: Paparazzi haben die Sängerin im weissen Bikini fotografiert - ihre kleine Bauchwölbung ist darauf erstmals deutlich zu sehen.

Angesichts der jüngsten Spekulationen kommt den Bildern eine besondere Bedeutung zu. Gemäss Mediatakeout.com soll Beyoncé an den MTV Video Awards nämlich mit einer Bauch-Prothese nachgeholfen haben, um der Nachricht von ihrem Baby noch mehr Aussagekraft zu verleihen. Es sei das Gesprächsthema Nummer eins im Backstage-Bereich gewesen.

Tatsächlich wirkt ihre Kugel auf den neusten Fotos etwas kleiner als noch bei den VMAs. Doch ob Manipulation oder nicht - die Überraschung ist ihr gelungen. Und obendrauf hatte die Meldung einen positiven Effekt auf ihre CD-Verkäufe: Gemäss «Billboard» stieg der Absatz ihres aktuellen Albums «4» um rund 40 Prozent.

Auch interessant