Drei Kinder in drei Jahren Hilaria und Alec Baldwin werden schon wieder Eltern

Im August 2013 wurden Hilaria und Alec Baldwin zum ersten Mal Eltern. Im Juni 2015 folgte das zweite Kind. Nun verkündet das Paar, dass erneut Nachwuchs unterwegs ist - ein Bub.
Hilaria Baldwin (Facebook) schwanger Alec Baldwin Baby Sohn
© via Instagram

Auf Instagram verkündete Hilaria Baldwin, dass sie wieder schwanger ist.

Bei Hilaria, 32, und Alec Baldwin, 57, gehts Schlag auf Schlag, was die Familienplanung betrifft. Nach Töchterchen Carmen, 2, und Sohnemann Rafael, 8 Monate, erwartet das Paar sein drittes gemeinsames Kind in drei Jahren. Die frohe Botschaft verkündete die 32-Jährige am Mittwochabend auf Instagram.

Ein Sohn für Alec und Hilaria

Zu einem Foto, auf dem sie ihren Mann küsst, schreibt sie: «Ireland, Carmen, Rafael, Alec und ich freuen uns, euch mitzuteilen, dass wir Familienzuwachs bekommen.» Im Arm hält die Yoga-Lehrerin einen Teddybären - in Blau. Somit ist auch bereits das Geschlecht verraten. Wann ihr Sohn genau zur Welt kommt, behält Hilaria Baldwin vorerst noch für sich. Nur so viel verrät sie: «Der kleine Bub kommt im Herbst.»

Die gebürtige Spanierin und der Hollywood-Schauspieler sind seit 2011 offiziell ein Paar, ein Jahr später gaben sie sich in New York das Ja-Wort. Für den «30 Rock»-Star ist der erneute Nachwuchs das vierte Kind. Tochter Ireland, 20, stammt aus der Ehe mit Schauspielerin Kim Basinger.

Auch interessant