Unter den Redwood Bäumen Hollywoodstar Hilary Swank hat heimlich geheiratet

Hilary Swank ist vergeben: Die Schauspielerin hat ihren Verlobten Philip Schneider geheiratet. In einem märchenhaft schönen Kleid und einem spektakulären Setting. 
Hilary Swank Porträt von Getty Images
© Getty Images

Hilary Swank hat den Unternehmer Philip Schneider geheiratet.

Die Sonnenstrahlen brechen durch die mächtigen Stämme der Redwood Bäume in Nordkalifornien. In einem Kreis aus weissen Rosenblütenblättern steht Hilary Swank, 44, und schaut ihrem Liebsten tief in die Augen. Die Schauspielerin und der Unternehmer Philip Schneider haben sich am 18. August in einer märchenhaft schönen Zeremonie das Jawort gegeben.

Bei einem Blind-Date hat es gefunkt

Kennengelernt hat sich das Paar vor dreieinhalb Jahren bei einem Blind-Date. «Wir trafen uns um zehn Uhr morgens und beendeten das Date um elf Uhr nachts. Wir haben uns blendend unterhalten!», erzählt der Hollywood-Star in einem ausführlichen Interview mit der amerikanischen Vogue. Eineinhalb Jahre später haben sie sich verlobt. «Wir wissen nicht, warum wir so lange gewartet haben.»

In der Nähe eines rauschenden Wasserfalls in Colorado fiel Philip vor Hilary auf die Knie und hielt um ihre Hand an. Eine Zeremonie unter freiem Himmel und in der Nähe ihres Zuhauses in Kalifornien war für die beiden Naturliebhaber daher von Anfang an klar. Im Santa Lucia Preserve in Carmel, Kalifornien, wurden sie schliesslich fündig.

Diese Stars haben 2018 ebenfalls geheiratet: 

Aufwendiges Hochzeitskleid von Elie Saab

Für die Hochzeit scheute das Paar keine Kosten. Allein für das Brautkleid muss die Hollywoodschönheit ein Vermögen hingeblättert haben: Ein massgefertigter Traum in Weiss von Elie Saab, 54. 150 Stunden hat das Team des Designers daran gearbeitet, davon 70 Stunden allein für die Stickereien. «Ich wollte etwas Romantisches, etwas so Zeitloses wie die Redwood Bäume», erklärt Swank. Vom Kleid schwärmt sie in den höchsten Tönen: «Meine grössten Erwartungen wurden bei weitem übertroffen!» 

Die schönsten Bilder der Hochzeit hat das Paar in Zusammenarbeit mit Vogue zusammengestellt. Sehen Sie hier die Fotos dazu. 

Glutenfreie Hochzeitstorte extra eingeflogen

An ihrem schönsten Tag steht Hilary ihre beste Freundin und Schauspiel-Kollegin Mariska Hargitay, 54, als Brautjungfer zur Seite. Nach der Zeremonie unter den Bäumen feiert die Hochzeitsgesellschaft in einer rustikalen Hütte. Zu Speisen gibt es unter anderem Spinat und Grünkohl-Salat, Lachs aus Monterrey, Rinderfilet sowie vegane Blumenkohlsteaks. Auch bei der Hochzeitstorte lässt das Paar sich nicht lumpen: Die glutenfreie Schokoladentorte wird extra aus Mexiko eingeflogen.

Silent Disco und leuchtende Fahrräder

Besonders süss: Für ihren schönsten Tag hat das Brautpaar zum Lied «In my Heart» extra einen Stepptanz einstudiert. «Wir haben es tatsächlich geschafft, uns nicht gegenseitig auf die Füsse zu trampeln», sagt die Schauspielerin amüsiert. Für den Tanz wechselt sie extra das Kleid und trägt diesmal Dior. Auch bei den Schuhen handelt es sich um eine Massanfertigung und zwar von Designer Christian Louboutin, 55.

Bis spät in die Nacht feiern Hilary und Philip mit ihren Gästen. Um die Nachbarn nicht zu stören, tanzen schliesslich alle mit kabelfreien Kopfhörer. «Silent Disco» nennt sich dieser Trend. Auf Fahrrädern, die im Stil von «Burning Man» mit LED-Lichtern verziert sind, beendet das frischvermählte Paar schliesslich ihre Traumhochzeit.

Auch interessant