Verliebt, verlobt und wieder getrennt Hilary Swank ist wieder Single

Eigentlich wollten sie das Leben miteinander verbringen. Stattdessen gehen sie nun getrennte Wege: Schauspielerin Hilary Swank und der ehemalige Tennisspieler Ruben Torres sind kein Paar mehr. 
Hilary Swank Filme Freund verlobt Trennung News
© Dukas

Die gemeinsamen Zeiten sind passé: Hilary Swank und Ruben Torres.

Vor drei Monaten war noch eitel Sonnenschein. Da bekam Hilary Swank die Frage aller Fragen gestellt. Während einer Wanderung hielt ihr Freund, der ehemalige Tennisprofi Ruben Torres, 35, um die Hand der Schauspielerin an. Die 41-Jährige war aus dem Häuschen, schrieb zu einem Bild auf Instagram: «Ich bin so glücklich, euch allen diese aufregenden und unglaublichen Neuigkeiten mitzuteilen... Die Verlobung mit meinem lieben Ruben!!»

Das Bild ist inzwischen gelöscht - und die Verlobung gelöst. Das berichtet die «New York Post». Warum sich die beiden nach zwei Jahren Beziehung getrennt haben, ist nicht bekannt.

Doch Swank scheint es den Umständen entsprechend gut zu gehen. Trotz Liebes-Aus zum Ex-Profisportler hat sie zumindest das Tennis nicht ganz aus ihrem Leben gestrichen. Vergangenes Wochenende sah sie sich in Paris den Final am French Open zwischen Novak Djokovic und Andy Murray an und postete dieses Selfie: 

 

What a match!! #FrenchOpen #ILOVETennis #WhatASunday #Paris Ok, now back to work!

Ein von Hilary Swank (@hilaryswank) gepostetes Foto am

5. Jun 2016 um 10:01 Uhr
Auch interessant