Natalie Portman & Co. Hochschwanger an die Oscars? Kein Problem!

Noch diesen Monat steigt die Oscar-Verleihung, Favoritin für einen Award ist Natalie Portman. Doch was wird die Schauspielerin bloss anziehen? Neuste Bilder zeigen die 29-Jährige mit gut sichtbarem Babybauch.

Als Natalie Portman, 29, kurz vor Silvester 2010 bekanntgab, dass sie schwanger ist, sah man noch kaum ein Babybäuchlein. Jetzt, einen Monat später, wuchs das Bäuchlein zum Bauch. Im wieivielten Monat die Schauspielerin («Black Swan») ist, will sie nicht verraten, aber: Für die Oscar-Verleihung am 27. Februar muss sie definitiv etwas mehr Stoff einplanen. Schliesslich könnte es gut sein, dass die als Favoritin auf eine Award gehandelte Portman auf die Showbühne muss. Da will die Robe bestimmt sitzen.

Zum Glück gibt es in Hollywood noch andere Frauen, die sich der Frage stellen mussten: Wo finde ich glamouröse Umstandsmode für eine Gala? Wir zeigen es Ihnen, Frau Portman - in der Bildergalerie.

Auch interessant