Elizabeth Taylor Hochzeit: Aller guten Dinge sind neun!

Wie das Magazin «Us Weekly» weiss, hat sich Schauspielerin Elizabeth Taylor mit ihrem aktuellen Partner Jason Winters verlobt - um demnächst zum neunten Mal zu heiraten! Klicken Sie sich durch die acht Vorgänger - in der SI-online-Bildergalerie!

Verliebt, verlobt, verheiratet - und das zum neunten Mal: Hollywood-Legende Liz Taylor, 78, soll sich laut UsMagazine.com wieder verlobt haben. Und zwar mit dem 49-jährigen Jason Winters. Dieser stand vor kurzem als neuer Manager von Janet Jackson in den Schlagzeilen. Elizabeth war eine der wichtigsten Personen im Leben des verstorbenen Michael Jackson.

Taylor selbst hat die frohe Botschaft allerdings noch nicht bestätigt. Die mittlerweile 78-Jährige bewegt sich nur noch im Rollstuhl, sei aber verliebt wie ein Tennie, wie Insider sagen: «Es wäre kein Wunder, wenn sich die beiden verlobt hätten. Sie sind so verliebt - und das seit Ewigkeiten!» 2007 tauchten die ersten Bilder des Paares auf, und das obwohl «Liz nie gedacht hätte, dass sie sich nochmals verlieben würde.»

Zuvor traf Taylor acht Mal die grosse Liebe: Einer ihrer Ehemänner war Richard Burton, mit dem sie in diversen Filmen spielte.

 

 

Auch interessant