1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Hochzeit von Prinzessin Eugenie: Die romantischen Video-Highlights

Nervöser Jack, strahlende Eugenie

Die Highlights der Hochzeit von Eugenie und Jack im Video

Es war der zweite royale Höhepunkt dieses Jahr: Nach Prinz Harry und Herzogin Meghan gaben sich nun Prinzessin Eugenie und ihr Jack das Jawort in Windsor. Wir haben die schönsten Momente der Hochzeit für Sie im Video.

Artikel teilen

Hochzeit Eugenie Jack
Gettyimages
 
(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = 'https://connect.facebook.net/en_US/sdk.js#xfbml=1&version=v3.1'; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, 'script', 'facebook-jssdk'));

   

Was für ein würdiger schönster Tag im Leben von Prinzessin Eugenie, 28, und Jack Brooksbank, 32. Zwar kamen nicht alle erwarteten Gäste zu ihrer Hochzeit, George Clooney und seine Frau Amal zum Beispiel blieben der Trauung ebenso fern wie Herzogin Camilla. Auch das Wetter spielte nicht wirklich so mit, wie man sich dies von einer royalen Hochzeit wünschen würde: Zahlreiche Gäste mussten ihre Hüte festhalten oder wieder einsammeln gehen und die Frauen in der Kirche erstmals wieder die Frisuren richten wegen des starken Windes.

In der Galerie: Die Stars kämpften mit dem windigen Wetter

Der Romantik aber konnte all dies keinen Abbruch tun: Schöne Roben, glitzernde Diademe, glückliche Gesichter und eine Braut, die über das ganze Gesicht strahlte. Die Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank enthielt alles, was man von einer royalen Hochzeit erwartet. Sehen Sie in unserem Video oben die Highlights des grossen Tages in Windsor.

In der Galerie: Die Bilder der royalen Gäste

In unserem Dossier erfahren Sie alles zur Hochzeit von Eugenie und Jack

Von Evelyne Rollason am 12. Oktober 2018 - 17:16 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 11:58 Uhr