Brad Pitt & Angelina Jolie Hochzeit für die Kids?

Ihre sechs Kinder wünschen sich eine «richtige Familie». Deshalb sollen bei Brad Pitt und Angelina Jolie schon bald die Hochzeitsglocken läuten.

Sie sind seit fünf Jahren ein Paar und haben sechs gemeinsame Kinder - doch ans Heiraten dachten Brad Pitt, 46, und Angelina Jolie, 34, bislang nicht. Bislang. Denn wie das «OK!-Magazin» nun berichtet, macht der Nachwuchs dem Hollywoodpaar immer mehr Druck!

Angelina Jolie sagte kürzlich in einem Interview, dass die Kinder immer häufiger Fragen stellten, wie: «Warum sind Shrek und seine Liebste Fiona verheiratet und ihr nicht?». Und ein Freund der Familie erzählte, Maddox bettle schon seit Jahren um eine Hochzeit der Eltern. «Auch Pax glaubt, dass es total cool wäre, Brad und Angelina die Ringe zu überreichen», sagte der Insider.

Laut früheren Aussagen von Angelina Jolie wäre es für sie und Brad Pitt jetzt tatsächlich an der Zeit zu heiraten. «Normalerweise verlieben Menschen sich und alles dreht sich um das Ritual der Eheschliessung. Kinder stehen erst danach an. Wir machen alles rückwärts - und heiraten erst, wenn die Kinder uns beten, es zu tun.»

Wir dürfen uns also auf die Hochzeit des Jahrzehnts freuen - mit Maddox, 8, Pax, 6, Zahara, 5, Shilo, 3, Knox und Vivienne, 1, als Blumenkinder.

Auch interessant