Fernandes & Ulmen Hochzeit mit Feuerschlucker

Sich Zeit lassen, scheint nicht ihre Art zu sein. Collien Fernandes und Christian Ulmen wollen noch dieses Jahr heiraten und verraten bereits Details zu ihrer Traumhochzeit.
Collien Fernandes und Christian Ulmen sind seit Sommer 2011 verheiratet.
© Getty Images Collien Fernandes und Christian Ulmen sind seit Sommer 2011 verheiratet.

Erst im Oktober machten sie ihre Beziehung öffentlich. Sieben Wochen später änderten  Christian Ulmen, 35, und Collien Fernandes, 29, ihren Beziehungsstatus auf Facebook auf «verlobt». In einem Interview mit der «Bunten» sagt das Paar nun: «Wir wollen eine kleine Hochzeit in Berlin, die nicht kitschig werden soll.» Gemäss der Zeitschrift soll die Trauung «bald» anstehen.

Ein grosse Sause mit Kirche, Hochzeitsmarsch und «fünfstöckiger Torte» werde es deshalb nicht geben. Auf Wunsch seiner zukünftigen Schwiegereltern «haben wir einen Feuerschlucker bestellt und einen indischen Elefanten», erzählt der Schauspieler («Herr Lehmann»).

Während es für die Viva-Moderatorin die erste Hochzeit ist, war Ulmen bereits einmal verheiratet. Seit vergangenen Mai ist er von seiner Frau Huberta geschieden. Warum nun die Eile mit der nächsten Hochzeit? «Ich brauche den Modus einer Ehe. Und ich will quasi nahtlos wieder in diesem Konzept verankert sein.»

Auch interessant