Kate & William Hochzeit - üben für den Ernstfall?

Am Wochenende probierten Prinz William und Kate Middleton schon mal aus, wie es sein könnte: An der Hochzeit ihrer Freunde Harry Meade und Rosemary Bradford stahl das britische Traumpaar allen die Show.

In einem leuchtend blauen Kleid kam Kate Middleton, 28, zur Hochzeit ihrer Freunde Harry Meade und Rosemary Bradford in Northleach. Flankiert von ihrem William, dem Prinzen von Wales, 28, stahl sie den anderen aber nicht mit ihrem Kleid die Show. Das Paar glühte förmlich, zeigte allen, wie glücklich es ist.

Hof-Insindern zufolge soll die Bekanntmachung der Verlobung von William und Kate demnächst erfolgen. Denn, glaubt man den Gerüchten, sollen sie schon im Sommer 2011 vor dem Traualtar stehen. Die vergangenen zehn Tage verbrachte das Paar in Kenya, um Williams bestandenen Helikopter-Test zu feiern.

 

Auch interessant