Hugh Jackman Der ZFF-Gast bereitet Sex-Träume

Eine neue Umfrage zeigt: Hugh Jackman und Marion Cottillard sind in der Schweiz die heissesten Schauspieler. Gut, kommt Ersterer an diesem Wochenende nach Zürich!
Hugh Jackman am Filmfestival Toronto
© Dukas

Hugh Jackman holt am Samstag höchstpersönlich seinen «Golden Icon» in Zürich ab.

Wer hätte das gedacht! Nicht George Clooney, 52, sorgt auf dem Roten Teppich für die meisten Fantasien. Berufskollege Hugh Jackman, 44, hat das Hollywood-Sexsymbol schlechthin hinter sich gelassen: Könnten Frauen einen Schauspieler für ein Techtelmechtel wählen - und sich dabei sicher sein, nicht ertappt zu werden -, würden sie sich für ihn entscheiden. Das zeigt zumindest eine neue Umfrage des Fremdgeh-Portals AshleyMadison.com unter seinen Mitgliedern. «Hugh Jackman hat zweifelsohne Sex-Appeal», begründet Mediensprecher Christoph Kraemer das Ergebnis gegenüber SI online.

Den besitzen aber auch die anderen Herren auf der Liste (siehe unten). Was aber hat Jackman vorzuweisen, was seine «Konkurrenten» nicht haben? Gemäss Kraemer: Humor und Einfühlsamkeit. «Genau zwei der Charaktereigenschaften, die Frauen allzu oft bei ihrem Partner vermissen und sie dazu motivieren fremdzugehen.» Ausserdem kann Jackman - ganz im Gegensatz zu Clooney - eine langjährige Ehe vorweisen: «Er ist seit 17 Jahren anscheinend glücklich mit seiner Frau verheiratet, die man objektiv betrachtet, nicht unbedingt als Supermodel bezeichnen würde. Sicherlich können sich viele Frauen mit ihr identifizieren und sich vorstellen, bei ihm eine Chance zu haben.»

Trifft sich gut, kommt Jackman genau an diesem Wochenende nach Zürich! Am Samstagabend wird ihm der «Golden Icon» am Zurich Film Festival verliehen und auf dem Roten Teppich sorgt er bestimmt bei der einen oder anderen Frau für Herzklopfen. Er selbst freut sich aber vor allem aufs Fondue in der Schweiz, wie er kürzlich im Interview mit SI online verriet.

Die Männer haben sich bei der Umfrage von «Ashley Madison», die vom 17. bis 23. September durchgeführt wurde, übrigens für Schauspielerin Marion Cottillard entschieden. Auf Platz zwei folgt Scarlett Johannson, auf dem dritten Rang Olivia Wilde. Weiter unten finden Sie die komplette Auswertung.

Marion Cottillard heisseste Schauspielerin Umfrage AshleyMadison
© Getty Images

Für «AshleyMadison»-Mitglieder die heisseste Aktrice: Marion Cottillard.

1157 Frauen haben folgende Frage beantwortet: Mit welchem Hollywood-Star würden Sie gerne ein leidenschaftliches Techtelmechtel erleben, wenn Sie sicher sein könnten?

  1. Hugh Jackman (17.4%)
  2. George Clooney (15.1%)
  3. Chris Hemsworth (14.7%)
  4. Robert Redford (13.6%)
  5. Joaquin Phoenix (12.3%)
  6. Colin Firth (9.4%)
  7. Joseph Gordon-Levitt (7.2%)
  8. Jake Gyllenhaal (4.5%)
  9. Terrence Howard (3.2%)
  10. Nicolas Cage (2.6%)

 

Die 1246 Männer, die an der Umfrage teilgenommen haben, vergaben die folgenden Ränge:

  1. Marion Cottillard (16.3%)
  2. Scarlett Johannson (15.4%)
  3. Olivia Wilde (14.6%)
  4. Reese Witherspoon (12.8%)
  5. Naomi Watts (10.5%)
  6. Julianne Moore (8.7%)
  7. Sandra Bullock (8.2%)
  8. Maria Bello (6.4%)
  9. Viola Davis (4.3%)
  10. Nicole Kidman (2.8%)
Auch interessant