Pink «Ich empfange mein Kind mit offenen Armen»

Bald soll es soweit sein. Im Frühling erwartet die Sängerin mit ihrem Mann Carey Hart ihr erstes Kind. Auf ihrem Blog heisst sie das Baby jetzt schon willkommen.

Im November vergangenen Jahres erst gab die Sängerin ihre Schwangerschaft bekannt, jetzt widmet Pink, 31, in ihrem Blog einige Zeilen an ihr Ungeborenes: «Ich habe ein Leben in mir und ich möchte, dass er oder sie weiss, dass ich ihn oder sie mit offenen Armen empfangen werde.» Weiter schreibt sie, dass die Welt nicht immer schön sei und sie den Kleinen oder die Kleine darauf vorbereiten will.

Klingt nach ungewohnt seriösen Worten. Im letzten Jahr noch geriet Pink in die Schlagzeilen, weil sie trotz Schwangerschaft zu Alkohol gegriffen hat und für Gewalt in der Kindererziehung plädiert. Sie ist der Meinung, dass ab und an ein Drink nicht schaden würde, wie auch Schläge für ein Kind in Ordnung seien.

Mit ihrem Ehemann Carey Hart erwartet Pink im Frühling ihr erstes Baby. Gemäss den Ärzten soll es ein Mädchen werden. Wie die Sängerin damals sagte, hatte sie bereits einmal eine Fehlgeburt.

Auch interessant