Boris Becker «Ich hatte ein Facelifting»

In einem Interview spricht Boris Becker offen über sein Schönheits-Geheimnis und gesteht: Auch er hilft der Natur ein bisschen nach, wenn es um die Falten oder seine Haarfarbe geht.

Die Tennislegende Boris Becker feierte diese Woche den 43. Geburtstag. Mit 49 Turniersiegen, vier Kindern und zwei Ehen schaut er auf ein aufregendes Leben zurück. Dass da auch an ihm das Alter nicht spurlos vorbei geht, ist klar. Doch Becker weiss sich zu helfen, wie Bunte.de jetzt berichtet. Einem Reporter gestand er an einem Sportanlass: «Ich hatte erst kürzlich ein Facelifting und färbe meine Haare.»

Und der Eingriff ist nicht zu übersehen: Kaum eine Falte zeichnet sich im Gesicht ab. Was andere Stars zum Thema Schönheits-OPs meinen und wer sich auch schon unters Messer gelegt hat, sehen Sie in der SI-online-Bildergalerie.

Auch interessant