Mike Tyson «Ich überraschte Brad Pitt mit meiner Ex im Bett»

Wenn Prominente aus dem Nähkästchen plaudern... In einem Interview erzählt der einstige Profi-Boxer Mike Tyson Geschichten aus seinem Leben. Und verrät ganz nebenbei, dass er Brad Pitt und seine Ex in flagranti erwischt hat.
Gemäss Mike Tyson (r.) schlief Brad Pitt mit seiner Ex Robin Gives.
© Dukas / Getty Images Gemäss Mike Tyson (r.) schlief Brad Pitt mit seiner Ex Robin Gives.

Mike Tyson, 46, bewirbt derzeit seine Reality-Show «Mike Tyson: Undisputed Truth» und schreckt dafür vor gar nichts zurück. In einem TV-Interview mit Graham Bensinger spricht er über seine Ehe mit Robin Givens, 48.

1988 heiratete der Ex-Profi-Boxer die «The Bill Cosby Show»-Darstellerin, ein Jahr später trennten sie sich wieder. Noch bevor die Scheidung über den Tisch war, hätten sie sich jeweils für unverbindlichen Sex getroffen, so Tyson. «Bis ich von Brad Pitt ausgestochen wurde!» Als er Robin eines Tages besuchte, erwischte er sie in flagranti mit Pitt, 48. «Sie hätten seinen Gesichtsausdruck sehen sollen, als er mich erblickte.» Der Schauspieler hat sich bisher noch nicht zu Tysons Geschichte geäussert, ebenso wenig Robin Givens. 

 

Auch interessant