Enrique Iglesias «Ich werde definitiv nicht Papa!»

Singt Enrique Iglesias statt Schmuselieder bald Wiegelieder? Neueste Bilder zeigen seine Verlobte Anna Kournikova mit verdächtigem Bäuchlein. Der Spanier nimmt zu den Gerüchten Stellung.

Es könnte schneller Nachwuchs kommen, als ihm lieb ist. Vor kurzem noch posaunte Enrique Iglesias, 35, heraus: «Ich freue mich darauf, Vater zu werden – zum richtigen Zeitpunkt. Dieser Zeitpunkt ist noch nicht gekommen.» Jetzt zeigt sich seine Verlobte, die sonst so schlanke Anna Kournikova, 29, mit Bäuchlein. Paparazzi erwischen die Ex-Tennisspielerin in Miami. Als die Blondine auf sie aufmerksam wird, versucht Anna ihre Rundungen mit der Hermès-Handtasche zu verstecken. Fehlgeschlagen!

Auch kursieren Gerüchte, dass das Paar, das seit drei Jahren zusammen ist, heimlich geheiratet hat. Eine offizielle Bestätigung gibt's nicht. Denn kurz bevor Iglesias am Dienstagabend auf der «X-Factor»-Bühne steht, versichert er - nicht ohne ein verschmitztes Lächeln - dem VOX-People-Magazin «Prominent»: «Ich werde definitiv nicht Papa.»

Auch interessant