Kronprinzessin Victoria Ihr Alltag: Schwanger und im Stress

Der Babybauch wächst und auch die Termine im royalen Kalender nehmen zu: Kronprinzessin Victoria von Schweden eilt von Anlass zu Anlass und zeigt der Welt ihr Glück.

Am Wochenende war sie auf Finnland-Reise, diese Woche steht jeden Abend ein Anlass im eigenen Land auf dem Programm: Kronprinzessin Victoria von Schweden, 34, hat gut zu tun. Mit ihrem Mann Daniel Westling, 37, tingelt sie von Eröffnung zu Eröffnung und verliert trotzdem nie die gute Laune. Seit sie Mitte August bekannt gegeben haben, dass sie ihr erstes Kind erwarten, strahlen Victoria und Daniel um die Wette.

Schon bei der Verkündung der frohen Botschaft versichterte die Kronprinzessin, dass es vorerst keine Änderungen im royalen Terminkalender geben werde - allerdings stellte sie auch gleich klar, dass nach der Geburt erst einmal die Familie an erster Stelle stehe. Geht es nach ihrem Mann Daniel, kommt das Baby im Februar 2012 zur Welt. Gemäss der offiziellen Mitteilung des Schwedischen Hofs ist der Geburtstermin allerdings erst im März. So oder so wird sich Victoria spätestens ab Dezember schonen, wollen Insider wissen. Bis Ende Oktober ist sie aber laut offiziellem Kalender des Hofs noch gut gebucht.

Alles zum Kronprinzenpaar Victoria und Daniel finden Sie in Dossier von SI online.

Auch interessant