West & Kardashian Ihr Baby-Girl ist da!

Bis am Freitag weilte Kanye West für zwei Spontankonzerte in der Schweiz, am Samstag konnte er aber nicht schnell genug wieder in L.A. sein. Seine Freundin Kim Kardashian hat dort ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht.
Rapper Kanye West und Reality-Star Kim Kardashian sind zum ersten Mal Eltern geworden.
© Dukas Rapper Kanye West und Reality-Star Kim Kardashian sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Beinahe hätte er die Geburt seiner Tochter verpasst! Am vergangenen Mittwoch besuchte Kanye West, 36, die Art Basel, am Donnerstag stellte er sein neues Album in Zürich vor. Und nur gut einen Tage später wurde der Rapper in Los Angeles zum ersten Mal Vater. Seine Freundin Kim Kardashian, 32, gebar am Samstagmorgen ein gesundes Mädchen, bestätigt eine Quelle gemäss People.com. Die Kleine kam rund fünf Wochen zu früh - die Geburt war erst für Juli geplant.

Wie der erste Nachwuchs des Rappers und des Realitiy-Stars heissen soll, ist angeblich noch nicht geklärt. Aber die 32-Jährige wünsche sich einen Vornamen mit dem Buchstaben «K» - um der Tradition willen.

Kanye West und Kim Kardashian sind seit rund einem Jahr ein Paar. Während eines Konzerts im vergangenen Dezember verkündete der Rapper, dass seine Freundin ihr erstes gemeinsames Kind erwartet.

Auch interessant