Javier Bardem & Penélope Cruz Ihr Baby ist da - ein Junge!

Am Dienstag war es soweit: Schauspielerin Penélope Cruz brachte ihr erstes Kind zur Welt, wie eine spanische Zeitung berichtet.
Penélope Cruz und Javier Bardem wurden zum ersten Mal Eltern.
© Dukas Penélope Cruz und Javier Bardem wurden zum ersten Mal Eltern.

Schon im Dezember dachte man, das Baby müsste jeden Moment kommen, so gross war der Bauch der Schauspielerin. Doch Penélope Cruz, 36, und Javier Bardem, 41, hatten sich noch ein wenig zu gedulden - bis vergangenen Dienstag. Im Cedars Senai Hospital in Los Angeles brachte die Spanierin ihr erstes Kind, einen Jungen, zur Welt, wie die spanische Zeitung «El Pais» von Angehörigen in Erfahrung gebracht hat. Am gleichen Tag erfuhr Bardem auch von seiner diesjährigen Oscar-Nomination (Bester Hauptdarsteller in «Biutiful»). Alle seien wohlauf und glücklich über die Geburt des Kleinen. Der Name des Kleinen ist noch nicht bekannt.

Eigentlich wollte Cruz in ihrer Heimat Spanien gebären, entschied sich aber dann mit ihrem Mann für die USA. So habe das Baby automatisch beide Pässe, den amerikanischen und den spanischen. Cruz' Freundin, die Schauspielerin Salma Hayek, empfahl ihr dann das Cedars Sinai Hospital, wo Stars ein- und ausgehen.

Cruz und Bardem lernten sich bereits 1992 am Set des Filmes «Jamon, Jamon» kennen, doch erst vor drei Jahren kamen sie zusammen. Im Sommer letzten  Jahres gaben sie sich schliesslich in einer kleinen Zeremonie das Ja-Wort.

Auch interessant