Orlando Bloom & Miranda Kerr Ihr Baby wiegt fast fünf Kilo!

Seit fünf Tagen ist Orlando Bloom stolzer Papa. Jetzt verriet die Grossmutter seiner Ehefrau Miranda Kerr, dass der kleine Wonneproppe bei der Geburt fast fünf Kilo schwer war. Trotz der geballten Ladung Glück hat sich das Paar noch immer nicht für einen Namen entscheiden können.

Sie wiegt 50 Kilo bei 1.75 Meter, er misst rund fünf Zentimeter mehr, ist allerdings auch gertenschlank. Dass das Baby von Miranda Kerr, 27, und Orlando Bloom, 33, bei der Geburt am 7. Januar 2011 ganze 4,5 Kilo wog, verwundert da doch eher: Denn damit liegt das Kleine rund 1100 Gramm über dem durchschnittlichen Geburtsgewicht. Ann Kerr, Mirandas stolze Grossmutter, erzählte nun der australischen Zeitung «Herald Sun» nun von ihrem gewichtigen Ur-Enkel.

Derweil sind Miranda und Orlando auch fünf Tage nach der Geburt immer noch auf Namenssuche für den Kleinen, wie Blooms Mutter Sonia dem britischen «Mirror» erzählte: «Sie haben eine Liste mit Namen, aber es fällt ihnen wirklich schwer, einen auszuwählen.»

Ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, hält die ganze Familienbande noch geheim. Geht es nach den Spekulationen amerikanischer Medien, ist das erste Kind des Paares ein Bube: Tage vor der Niederkunft wurde Miranda beim Shoppen von Jungenklamotten ertappt.

Auch interessant