1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Sarah Connor: Baby da während X Factor

Sarah Connor

Ihr drittes Baby ist auf der Welt

Am Sonntag wurde die «X Factor»-Jurorin zum dritten Mal Mutter. In Berlin gebar Sarah Connor ein gesundes Mädchen.

Placeholder
VOX/Guido Lange

Am Samstagnachmittag spazierte eine hochschwangere Sarah Connor, 31, noch durch Berlin - am Sonntag, 4. September 2011 war es dann soweit, wie ihr Verlobter Florian Fischer, 36, gegenüber Bild.de bestätigte: Die «X Factor»-Jurorin brachte ein gesundes Mädchen zur Welt. Der Name des Kindes ist noch nicht bekannt [Update, 6.9.: So heisst die Kleine.] Das Geschlecht verriet Connor bereits im Juli - unfreiwillig.

Während die TV-Zuschauer am Sonntagabend in der zweiten Folge der zweiten «X Factor»-Staffel Connor noch mit Babybauch sahen, schwelgte diese also bereits im Mutterglück. Auch in den nächsten Folgen wird das noch so bleiben, die Castings wurden allesamt aufgezeichnet, die Live-Shows der Sendung starten erst im Oktober - bis dann gönnt sich die Sängerin eine Pause.

Mehr für dich

Sarah Connor hat bereits zwei Kinder aus ihrer Ehe mit Marc Terenzi: Sohn Tyler, 7, und Tochter Summer Antonia Soraya, 5.

Von Barbara Lanz am 05.09.2011
Mehr für dich