Sarah Connor Ihr drittes Baby ist auf der Welt

Am Sonntag wurde die «X Factor»-Jurorin zum dritten Mal Mutter. In Berlin gebar Sarah Connor ein gesundes Mädchen.
Im TV sah man sie bei «X Factor» noch schwanger,  aber am Sonntag brachte Sarah Connor  ihr Kind zur Welt.
© VOX/Guido Lange Im TV sah man sie bei «X Factor» noch schwanger, aber am Sonntag brachte Sarah Connor ihr Kind zur Welt.

Am Samstagnachmittag spazierte eine hochschwangere Sarah Connor, 31, noch durch Berlin - am Sonntag, 4. September 2011 war es dann soweit, wie ihr Verlobter Florian Fischer, 36, gegenüber Bild.de bestätigte: Die «X Factor»-Jurorin brachte ein gesundes Mädchen zur Welt. Der Name des Kindes ist noch nicht bekannt [Update, 6.9.: So heisst die Kleine.] Das Geschlecht verriet Connor bereits im Juli - unfreiwillig.

Während die TV-Zuschauer am Sonntagabend in der zweiten Folge der zweiten «X Factor»-Staffel Connor noch mit Babybauch sahen, schwelgte diese also bereits im Mutterglück. Auch in den nächsten Folgen wird das noch so bleiben, die Castings wurden allesamt aufgezeichnet, die Live-Shows der Sendung starten erst im Oktober - bis dann gönnt sich die Sängerin eine Pause.

Sarah Connor hat bereits zwei Kinder aus ihrer Ehe mit Marc Terenzi: Sohn Tyler, 7, und Tochter Summer Antonia Soraya, 5.

Alles zu «X Factor» finden Sie im grossen SI-online-Dossier.

Auch interessant