Reese Witherspoon Ihr drittes Baby ist da

Nach einigen Komplikationen hat die Schauspielerin am Donnerstag einen Jungen geboren. Es ist das erste gemeinsame Kind für Reese Witherspoon und ihren Mann Jim Toth.
Es ist die Krönung ihrer Liebe: Jim Toth und Reese Witherspoon wurden soeben Eltern eines Sohnes. Es ist das erste gemeinsame Kind der beiden.
© Dukas Es ist die Krönung ihrer Liebe: Jim Toth und Reese Witherspoon wurden soeben Eltern eines Sohnes. Es ist das erste gemeinsame Kind der beiden.

Im März vergangenen Jahres heiratete Reese Witherspoon, 36, ein zweites Mal. Der Glückliche an ihrer Seite heisst Jim Toth und ist Schauspielagent. Nun krönt ein gemeinsames Baby das Liebesglück: Am Donnerstag brachte die Schauspielerin einen gesunden Jungen namens Tennessee James zur Welt. Es ist das erste gemeinsame Kind für das Paar. «Mutter und Kind sind wohlauf und die ganze Familie ist ganz aufgeregt», sagt ihr Sprecher gegenüber People.com

Aus der früheren Ehe mit Schauspielerkollege Ryan Philippe hat Witherspoon bereits eine Tochter, Ava, 13, und den 8-jährigen Deacon.

Auch interessant