Tori Spelling Ihr drittes Kind ist auf der Welt

Am Montag, 10. Oktober, war es soweit: Die amerikanische Schauspielerin Tori Spelling gebar ein gesundes Mädchen. Hattie Margaret heisst die Kleine.

«Unsere Familie ist so glücklich zu verkünden, dass am 10. Oktober 2011 um 7.08 Uhr unser Baby-Girl Hattie Margaret McDermott geboren wurde», schreibt Tori Spelling, 38, am Dienstag auf ihrer Twitter-Seite. Hinzu stellt die glückliche Mutter ein Foto von den Füssen des jüngsten Familienzuwachses. 60 Zentimeter ist die Kleine schon gross und wiegt drei Kilogramm.

Für Tori Spelling und ihren Ehemann Dean McDermott, 44, ist es das dritte Kind. Die beiden haben bereits einen Sohn und eine Tochter - Liam, 4, und Stella, 3. McDermott hat ausserdem noch einen 13-jährigen Sohn aus einer früheren Ehe.

Am Valentinstag hatte der ehemalige Star aus der Kultserie «Beverly Hills 90210» erfahren, erneut schwanger zu sein. Damals sagte sie: «Ich habe den Schwangerschaftstest in eine Schachtel gelegt und diese Dean als Valentinstag-Geschenk überreicht. Er war mehr als überrascht.» Mit Hattie Margaret aber soll gemäss People.com die Familienplanung vorerst abgeschlossen sein.

Auch interessant