Victoria von Schweden Ihr erster Auftritt nach der Geburt

Eigentlich wollte sie in der nächsten Zeit auf offizielle Termine verzichten, doch für Prinz Charles machte sie eine Ausnahme. Kronprinzessin Victoria von Schweden empfing ihn und brachte damit ihren ersten Termin als frischgebackene Mama hinter sich.

Erst vor einem Monat kam ihr erstes Kind zur Welt und schon zeigt sich Kronprinzessin Victoria von Schweden, 34, bei ihrem ersten offiziellen Auftritt nach der Geburt. Dabei wollten sie und ihr Mann Prinz Daniel, 38, doch eine Auszeit nehmen, um sich ganz ihrer kleinen Familie zu widmen. Doch Adel verpflichtet und so wurde der Mutterschaftsurlaub kurz unterbrochen.

Am Freitag empfing das schwedische Königshaus Prinz Charles, 63, und Herzogin Camilla, 64, anlässlich des 60. Thronjubiläums der Queen. Vom Besuch wurde auch der royale Nachwuchs nicht verschont: Charles und Camilla liessen es sich nicht nehmen, die kleine Estelle zu besuchen. 

Victoria steht das Muttersein hervorragend. Sie zeigte sich bestens gelaunt in knalligem Grün. Auch vom Babybauch ist schon fast nichts mehr zu sehen. 

 

Auch interessant