Heidi Klum Ihr erstes Mal ohne Seal

Die «GNTM»-Mama ist am 1. Juni 39 geworden. Zu diesem Anlass luden Freunde sie zu einem Überraschungsabend ein. Um sie darüber hinwegzutrösten, dass seit vielen Jahren Ex Seal zum ersten Mal nicht mit dabei ist?
In Festlaune, auch ohne Seal (l.): «Überraschungs-Dinner mit Freunden! Ich werde 29 ... oops ... ich meine natürlich 39!», schrieb Heidi Klum zu ihrem Twitter-Bild.
© Dukas /via Twitter.com In Festlaune, auch ohne Seal (l.): «Überraschungs-Dinner mit Freunden! Ich werde 29 ... oops ... ich meine natürlich 39!», schrieb Heidi Klum zu ihrem Twitter-Bild.

Dass Heidi Klum eine ausgezeichnete Schauspielerin ist, bewies sie unzählige Male bei «GNTM». Ebenso liess sie sich seit der Bekanntgabe der Trennung von ihrem Ehemann Seal am 22. Januar dieses Jahr kaum etwas anmerken, was ebenso von beachtlicher Körperbeherrschung zeugt.

Trotzdem: Dieses Lachen ist so echt wie die Überraschung ihrer Freunde gelungen. An ihrem 39. Geburtstag haben Freunde sie in Los Angeles chic ausgeführt. Heidi Klum postete prompt ein Foto auf Twitter und textete: «Überraschungs-Dinner mit Freunden! Ich werde 29 ... oops ... ich meine natürlich 39!»

Ist Heidi so fröhlich, und fühlt sie sich so jung, weil jemand fehlt? Den Geburtstag von Leni, 8, ihrer Tochter aus erster Ehe mit Flavio Briatore, die Seal, 49, später adoptierte, feierte Heidi kürzlich nämlich gemeinsam mit ihrem Ex-Mann. Jetzt, an Heidis grossem Tag, ist Seal nicht mit dabei. Ihr erster Geburtstag alleine - und sie scheint glücklicher denn je.

Gerüchte, dass Heidi eine Affäre mit «GNTM»-Juror Thomas Hayo, 43, haben soll, wurden bis anhin nicht erhärtet. Somit bleibt lediglich eine Frage unbeantwortet: Wer ist der unbekannte bebrillte Herr neben Heidi und ihren vier Freundinnen?

Alles zu «GNTM» finden Sie im grossen Dossier von SI online.

Auch interessant