Sandra Bullock Ihr Ex Jesse James ist verlobt

Seit Juni sind die beiden offiziell geschieden und schon denkt Sandra Bullocks Ex-Mann Jesse James wieder ans Heiraten. Er hat seiner Freundin, der Tattoo-Künstlerin Kat von D, einen Antrag gemacht.

Über das Scheitern ihrer Ehe ist Sandra Bullock, 46, längst hinweg. Da dürfte es der Schauspielerin wenig ausmachen, dass Ex-Mann Jesse James, 41, mit seiner Freundin Kat von D, 28, neuerdings verlobt ist. Dass er allerdings über 2010 von seinem besten Jahr aller Zeiten spricht, ist wohl selbst für Bullock eine Ohrfeige.

Dem «People»-Magazin erzählt der Biker: «Letztes Jahr war das beste meines Lebens, weil ich mich in meine beste Freundin verliebt habe. Eine erstaundliche Frau, die zu mir stand, als sich alle andere mir abwendeten.» Im April 2010 reichte James' damalige noch Frau Sandra die Scheidung ein, nachdem dessen unzählige Affären ans Licht kamen. Seit Juni ist das Paar offiziell getrennt und im September zeigte sich Jesse erstmals mit der Tattoo-Künstlerin in der Öffentlichkeit.

«Ich habe noch nie einen solch liebenswürdigen Menschen getroffen, der die Welt jeden Tag zu einem besseren Ort machen möchte.» Seine Liebe zu ihr sei unbeschreiblich, «umso geehrter fühlte ich mich, als sie Ja sagte.» Wann die Hochzeitsglocken läuten sollen, wollte James allerdings noch nicht verraten.

Auch interessant