1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Heidi Klum: News zur Halloween-Party 2011 - ihr Outfit

Heidi Klum

Ihr Halloween-Kostüm: Mit Haar und ohne Haut

Einmal im Jahr beweist das deutsche Topmodel Mut zur Hässlichkeit: Für ihre legendären Halloween-Partys lässt sich Heidi Klum immer ganz besonders ausgefallene Kostüme schneidern. Dieses Jahr trägt sie ein Affen- und ein Anatomie-Modell.

Heidi Klum Halloween Kostüm 2011 Anatomie Affe 3
Heidi Klum Halloween Kostüm 2011 Anatomie Affe 1
Heidi Klum bereitet sich auf ihren liebsten Tag vor. «Ich liebe Halloween, die Zeit gehört zu meinen absoluten Favoriten im Jahr», sagt sie. Getty Images

Zu Halloween lernt Heidi Klum, 38, einen das Fürchten - 2011 sogar doppelt. Gleich zwei Sausen schmeisst das Topmodel dieses Jahr: Eine in Las Vegas und eine wie gehabt in New York. Deshalb wird es heuer auch zwei Outfits geben. Einmal wird Heidi als Affe auftauchen, einmal als «Visible Woman» - als sichtbare Frau. Das Kostüm erinnert an den Anatomie-Unterricht in der Schule: Sämtliche Muskeln und Sehnen sind zu sehen. «Es ist eine Art toter Körper, dem die Haut abgezogen wurde. Im Grunde zeigt es mich nackt», erklärt Heidi People.com.

Von Ramona Thommen am 28. Oktober 2011