Die Beckhams Ihr Quickie im Lift und jeder schaut zu

Hemmunslos fallen sie übereinander her, schnell reissen sie sich die Kleider vom Leib: David und Victoria Beckham zelebrieren ihre Leidenschaft füreinander während einer Fahrt im Aufzug und vor laufender Kamera.
David und Victoria Beckham treibens bunt für Georgio Armani.
© DUKAS David und Victoria Beckham treibens bunt für Georgio Armani.

Victoria, 36, und David Beckham tun alles, wenn Georgio Armani ruft. Sie räkelte sich schon in heissen Dessous auf dem Bett und David, 35, trieb seine Spielchen an einem langen Strick. Für einen neuen Duft aus dem italienischen Designer-Haus stehen die beiden nun gemeinsam vor der Kamera und verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Zärtlichkeiten mit dem Partner austauschen und dafür noch Geld verdienen, ist schliesslich ein ganz angenehmer Zeitvertreib.

Drehort ist ein Lift, in dem David bereits steht. Schnell huscht Victoria noch hinein, dann schliesst sich Tür und das leidenschaftliche Abenteuer kann beginnen. Doch viel Zeit bleibt ihnen nicht, einen Stock tiefer öffnet sich der Aufzug bereits wieder. Neugierig geworden? Dann: Film ab!

Auch interessant