Peaches Geldof Ihr Sohn ist da!

Mit 23 Jahren ist sie zum ersten Mal Mutter geworden. Peaches Geldof gibt die freudige Nachricht gleich selbst, via Twitter, bekannt.
Der Sohn von Thomas Cohen und Peaches Geldof heisst Astala Dylan Willow.
© Dukas Der Sohn von Thomas Cohen und Peaches Geldof heisst Astala Dylan Willow.

Musiklegende Bob Geldof, 60, ist jetzt Opa. «Ja, es ist wahr - ICH BIN MUTTER!!!!», twitterte seine Tochter Peaches Geldof, 23, am Samstag. Und fügte an: «Mein kleiner Junge ist das Wunderbarste auf dieser Welt. Wenn er @tomfromscum's Finger mit seiner Hand hält, ist er das süsseste Ding überhaupt.»

@tomfromscum's ist Thomas Cohen, 20. Der frischgebackene Vater und Sänger einer Punk-Band verkündete die frohe Botschaft ebenfalls per Twitter. «Ich bin jetzt Dad», schrieb er fast zeitgleich wie seine Verlobte. «Er ist das perfekteste Ding überhaupt. Bin so stolz auf seine schöne Mutter @peaches_g und überwältigt vor Freude.»

Das Geschlecht und den Namen ihres Babys plauderte Peaches schon vor ein paar Wochen aus: Der Junge heisst Astala Dylan Willow Cohen-Geldof. Spezielle Vornamen haben in der Geldof-Familie Tradition, so heisst die Kindsmutter Peaches Honeyblossom Michelle Charlotte Angel Vanessa Geldof.

Im Dezember 2011 gaben Thomas Cohen und Peaches Geldof ihre Verlobung bekannt. Was die beiden damals noch verschwiegen: Zu diesem Zeitpunkt erwarteten sie bereits Nachwuchs. Erst im Januar erfuhr die Öffentlichkeit von Peaches Schwangerschaft. 

Auch interessant