Jessica Simpson Ihr Sohn ist da - Ace Knute

Seit Sonntag ist die Familie von Jessica Simpson erst einmal komplett. Die Sängerin brachte am Sonntag in Los Angeles per Kaiserschnitt ihr zweites Kind zur Welt.
Nach der Geburt von Sohn Ace Knute wird als nächstes geheiratet! Seit 2010 ist Sängerin Jessica Simpson nämlich schon mit dem Football-Spieler Eric Johnson verlobt.
© Dukas Nach der Geburt von Sohn Ace Knute wird als nächstes geheiratet! Seit 2010 ist Sängerin Jessica Simpson nämlich schon mit dem Football-Spieler Eric Johnson verlobt.

«Jessica, Eric und Maxwell sind überglücklich, den Familienzuwachs willkommen zu heissen», verkündet ein Sprecher der Familie die Ankunft von Baby Ace Knute gegenüber People.com. Dass Jessica Simpson, 32, damals - kurz nach der Geburt von Töchterchen Maxwell, 1, - erneut schwanger geworden war, war eher ungeplant.

Und weil jetzt erst einmal die Hochzeit mit ihrem Verlobten Eric Johnson, 33, ein Thema ist, will sie sich von der Familienplanung eine Auszeit gönnen. «Lasst uns schnell diese Hochzeit machen, bevor ich wieder schwanger werde», scherzt Simpson gegenüber «US Weekly»

Auch interessant