1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton:Verlobung, sagt ihr Vater

Scherzinger & Hamilton

Ihr Vater spricht von Verlobung

Seit vier Jahren sind sie bereits ein Paar, waren kurze Zeit getrennt und wollen jetzt den Bund der Ehe schliessen. Sängerin Nicole Scherzinger und der Formel-1-Pilot Lewis Hamilton sollen sich verlobt haben.

Artikel teilen

schweizer-illustrierte.ch

Karriere statt Liebe, hiess es im Januar 2010, als sich Lewis Hamilton, 26, und Nicole Scherzinger, 31, trennten. Er wollte in der Formel 1 vorwärts kommen, sie an ihrem Erfolg als Sängerin arbeiten. Doch ein halbes Jahr später fanden sie wieder zueinander - und wollen nun auch heiraten. Nicoles Vater Alfonso Valiente erzählt der «Mail on Sunday»: «Ja, sie haben sich verlobt.»

Valiente ist begeistert von seinem zukünftigen Schwiegersohn. Letztes Jahr, als die beiden in Nicoles Heimat nach Hawaii gereist sind und ihre Familie besucht haben, lernte er den Rennfahrer kennen. «Er ist ein sehr ehrlicher Mensch und er und Nicole scheinen wirklich glücklich zu sein. Lewis ist ein guter Junge», schwärmt Alfonso.

Scherzinger und Hamilton lernten sich 2007 in München an den European Music Awards kennen.

Von Yasmin Merkel am 17. Juli 2011 - 12:00 Uhr, aktualisiert 21. Januar 2019 - 01:01 Uhr