Lily Allen Ihre Mutter verrät den Babynamen

Die Sängerin schwelgt im Mutterglück und geniesst die gemeinsamen Stunden mit ihrem Baby. Wie Lily Allens Tochter heisst, war bis jetzt geheim. Ausgerechnet ihre Mutter hat den Namen nun auf Facebook ausgeplaudert.
Endlich ist der Name von Lily Allen und Sam Coopers Baby bekannt. Ethel Mary heisst die Kleine, die im November 2011 das Licht der Welt erblickte.
© DUKAS/GOFF Endlich ist der Name von Lily Allen und Sam Coopers Baby bekannt. Ethel Mary heisst die Kleine, die im November 2011 das Licht der Welt erblickte.

Das Baby füttern, Windeln wechseln und den Haushalt erledigen - so sieht momentan der Alltag von Lily Allen, 26, aus. Seit der Geburt ihrer Tochter im November hört man kaum noch etwas von der Sängerin. Auch den Namen ihrer Kleinen hat sie bis dato nicht preisgeben wollen. Doch nun hat sich Allens Mutter verplappert, wie «The Sun» berichtete. Über Facebook teilte sie einem Freund mit, dass die gemeinsame Tochter von Lily Allen und Sam Cooper, 32, Ethel Mary heisse.

Lily Allen wartete lange auf ihr Wunschkind. Nachdem sie zwei Fehlgeburten erlitten hatte, gab Sam Cooper, den sie im Juni 2011 heiratete, der Sängerin Kraft. Auch während der Geburt wich der Bauunternehmer nicht von iher Seite. Nun geniessen die beiden das private Glück umso mehr.

Auch interessant