Carla Bruni Ihre Mutter verrät's: Sie ist schwanger!

Darüber gemunkelt wurde ja schon lägst, doch jetzt schein Carla Brunis Schwangerschaft bestätigt. Ihre Mutter liess die Bombe platzen und plauderte das Geheimnis aus.

Ob Carla Bruni, 43, nun tatsächlich schwanger ist oder nicht, ist derzeit das wohl meist diskutierte Thema am Filmfestival in Cannes. Offenbar wollte die Première Dame ihr Geheimnis für sich behalten, doch jetzt macht ihr ihre eigene Mutter einen Strich durch die Rechnung. Bei einem Besuch des italienischen Weinguts in Turin zeigte Marisa Bruni Tedeschi laut der Turiner Zeitung «La Stampa» stolz Fotos ihrer Nachkommen und sagte: «Wir werden bald ein weiteres Enkelkind bekommen.»

Bereits seit Ende April kursieren diverse Nachwuchsgerüchte um Bruni und ihren Mann Nicolas Sarkozy, 56, - nicht zuletzt durch ihr Wegbleiben am Filmfestival in Cannes. Durch die Aussage ihrer Mutter aber, scheint die Schwangerschaft nun definitiv bestätigt.

Seit drei Jahren sind Carla und Nicolas verheiratet. Sie ist bereits Mutter des 9-jährigen Aurélien, der aus ihrer früheren Beziehung mit dem Philosophen Raphaël Enthoven, 35, stammt und auch Sarkozy selbst ist bereits Vater von drei Söhnen: Pierre, 26, Jean, 25, und Louis, 14.

Auch interessant