Victoria & Daniel Ihre Tochter wächst im Paradies auf

Die kleine Estelle Silvia Ewa Mary wird einst Königin von Schweden - dementsprechend wächst die Tochter von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel auch auf. Wie einst ihr Grossvater lebt sie auf Schloss Haga.

Das Zuhause von Kronprinzessin Victoria, 34, und Prinz Daniel, 38, könnte nicht idyllischer sein - grüne Wiesen und Bäume so weit das Auge reicht. Auf Schloss Haga, wo bereits König Carl Gustaf seine Kindheit verbrachte, soll nun auch Estelle Silvia Ewa Mary aufwachsen.

Das Schloss, das sich in einem riesigen Park befindet, verfügt über 40 Zimmer. Wenn sie etwas älter ist, kann die kleine Prinzessin zu Fuss oder hoch zu Ross wie einst ihr Grossvater den Schlosspark erkunden. Oder sich im alten Spielhäuschen von Carl Gustaf sowie im Echotempel die Zeit vertreiben. Im Pavillon Gustaf III wartet ein Spiegelsalon auf sie und falls einmal der kleine Hunger ruft, kann sie mit ihren Eltern in den Cafés und Restaurants in den Kupferzelten etwas essen. Doch das Anwesen ist nicht nur der Prinzessin vorbehalten, auch Besucher dürfen durch den Park flanieren, in den Restaurants speisen und die Museen besuchen.

Am Donnerstag, 23. Februar, erblickte die Tochter von Victoria und Daniel das Licht der Welt. Kurz darauf gab der stolze Vater eine Pressekonferenz und teilte den Journalisten mit, dass sein Baby gesund und munter sei. Bereits zehn Stunden nach der Geburt, konnten die glücklichen Eltern ihr Mädchen mit nach Hause nehmen.

Auch interessant