Kate Hudson Im 4. Monat: «Ich platze bald!»

Zum ersten Mal spricht Kate Hudson über ihre Schwangerschaft, über die Hochzeitsgerüchte – und sie zeigt zum ersten Mal den kleinen Bauch, der sich unter ihrer Brust wölbt.

Bekommt Ryder Hudson, 7, einen Bruder oder eine Schwester? Wenn es nach der werdenden Mama Kate Hudson, 31, geht, dann trägt sie unter ihrer Brust ein Mädchen. «Es fühlt sich einfach so an», erzählt sie gemäss der «Daily Mail» in der britischen Talk-Show von Graham Norton – und kein Moment vergeht, in dem sie ihre Hände nicht auf ihren immer grösser werdenden Bauch legt. «Ich glaube, ich platze bald!» Dabei ist die Schauspielerin erst in der 16. Woche.

Trotz des Nachwuchses denken Hudson und der Vater, Muse-Sänger Matthew Bellamy, 32, nicht ans Heiraten. Hudson räumt damit mit Gerüchten auf, die seit Tagen kursieren. «Hochzeit? Nein, nein, nein, nicht dass ich wüsste. Ich möchte mich da in keiner Weise unter Druck setzen.» Ausserdem finde sie diesen Schritt keineswegs notwendig. «Ich habe bereits eine Scheidung hinter mir. Ich will nur glücklich sein.» Und das ist sie seit neun Monaten an der Seite von Matt.

Auch interessant